Please wait...
News / Brandzeichen sucht Berater für Marken-PR
27.02.2015   News
Brandzeichen sucht Berater für Marken-PR
 
Für die Gestaltung der Markenkommunikation und -positionierung eines Kunden sucht die Agentur Brandzeichen einen Berater Marken-PR. Zu dessen Aufgaben zählen Kampagnen – von der Konzeption bis hin zur Abwicklung und Umsetzung sowie "proaktive Beratung" von Kunden und die Pflege von Kontakten zu Journalisten und Multiplikatoren.

Bewerber sollten ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, in Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung im Lebenslauf haben, dazu mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der PR auf Agentur- oder Unternehmensseite.

Eine umfangreiche Erfahrung in der Markenkommunikation sowie ein sicherer und stilvoller Umgang mit der deutschen und englischen Sprache stehen ebenfalls auf der Wunschliste der Agentur. Abgerundet wird diese mit einem Interesse an der strategischen Weiterentwicklung von Marken und Unternehmen sowie der Fähigkeit, die Kernbotschaften der Marke für die Anforderungen von Journalisten und Endkonsumenten zu übersetzen.

Weitere Informationen: in unserem Jobportal

Magazin & Werkstatt