Innerhalb der Konzernkommunikation der Salzgitter AG verantwortet Natalie Stecula seit Jahresanfang die Kommunikationsstrategie des Stahlkonzerns.
Stecula hat an der Technischen Universität Braunschweig unter anderem Germanistik studiert und war als Marketing- und PR-Managerin für das Zeiss-Tochterunternehmen GOM Metrology tätig. Zuletzt arbeitete sie in der Unternehmenskommunikation der Firmengruppe Liebherr.
Von der Salzgitter AG ist die 34-Jährige mit der Weiterentwicklung und Umsetzung der Kommunikations-, Branding-, und Markenstrategie betraut worden. Diese soll sich an der Konzernstrategie "Salzgitter AG 2030" ausrichten und den Stahlkonzern als führendes Unternehmen in der Circular-Economy-Welt positionieren. Stecula berichtet an
Thorsten Möllmann, der seit Mai 2022 für Konzernkommunikation & Marke zuständig ist.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/