Please wait...
News / Nunatak angelt sich Holger Feist
Holger Feist (Foto: The Nunatak Group)
20.01.2023   Menschen
Nunatak angelt sich Holger Feist
Holger Feist, Ex-CSO der Messe München, hat sich der Münchner Digitalberatung The Nunatak Group als Associate Partner angeschlossen.
Feist war unter anderem Unternehmensberater bei McKinsey und Geschäftsführer der früheren Burda Intermedia Publishing GmbH. 2014 wechselte er zur Messe München, wo er die Rolle des Chief Strategy Officer (CSO) übernahm. Von 2019 an war Feist zudem Gesellschaftervertreter beim Start-up-Festival Bits & Pretzels und seit 2021 auch Bereichsleiter Corporate Marketing & Communications.
 
Nun gehört der 53-Jährige dem Führungsteam der Nunatak Group an. Feist leitet die Digitalberatung gemeinsam mit Gründungspartner Robert Jacobi, Partner Fabian Göbel, Associate Partner Johannes Vogel und Principal Juliane Veits.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt