Die erste PR-Werkstatt zu Podcasts in der PR war ein Leitfaden zu Technik, Produktion und Planung. In der neuen PR-Werkstatt "Podcasts in der PR II" geht es vor allem um Storytelling, Handwerk und Vermarktung. Lesen Sie darin:
Podcasts ganzheitlich denkenWie Audio Teil Ihrer Kommunikationsklaviatur wird und wie Sie es mit
anderen Maßnahmen verzahnen.
Mehr als nur GeredeFiktion und Feature: So gelingt Premium-Storytelling für die Ohren.
Schreiben fürs HörenVier Grundregeln für gute Podcast-Texte.
Redaktion für PodcastsJe nach Format sind ganz bestimmte Anforderungen wichtig.
Die perfekte WirkungIn Bildern sprechen, mit der Stimme spielen: Was Medientrainer
Nikolai Behr in Sachen Podcasts rät.
Crossmediale VermarktungAcht Wege, mit denen Sie Hörerinnen und Hörer
gewinnen und binden.
Den Podcast-Erfolg messen und optimierenWas Kennzahlen bedeuten und an welchen Schrauben Sie
drehen können.
Die neue PR-Werkstatt ist als Print-Ausgabe und E-Paper in unserem Online-Shop erhältlich.