Please wait...
News / Sebastian von Sobbe fängt bei BCW an
Sebastian von Sobbe (Foto: Rolf Otzipka)
07.12.2022   Menschen
Sebastian von Sobbe fängt bei BCW an
Die Agentur BCW Deutschland hat Sebastian von Sobbe als Head of Corporate gewinnen können.
Von Sobbe bringt laut BCW mehr als 15 Jahre Agenturerfahrung mit. Er war unter anderen für Salt Works und Faktor 3 tätig. 2017 startete er bei der Hamburger Agentur Segmenta Communications, wo er als Director Corporate Communications die Corporate Unit aufbaute und Mitglied des Management-Teams war.

Bei BSW Deutschland leitet Von Sobbe seit Anfang des Monats das Team Corporate Solution und berichtet an Co-CEO Björn Hasse.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt