Please wait...
News / Christian Grether spricht für Hornbach-Gruppe
Christian Grether (Foto: Hornbach)
16.11.2022   Menschen
Christian Grether spricht für Hornbach-Gruppe
Der Baumarktbetreiber Hornbach mit Sitz in Bornheim (Pfalz) stellt Christian Grether Anfang kommenden Monats als Pressesprecher und PR-Chef ein.
Grether arbeitete mehr als 14 Jahre in der Karlsruher PR-Agentur Arthen Kommunikation. Nach seinem Volontariat war er dort unter anderem PR-Referent von Götz W. Werner, dem Gründer von DM-Drogerie Markt. Daneben war er mehrere Jahre als PR-Redakteur und Kommunikationsberater für die Drogeriekette tätig, zuletzt in leitender Funktion.

Am 1. Dezember kommt der Experte für Handels-PR ins Team von Antje Kelbert, Leiterin Group Communications und Investor Relations der Hornbach Holding. Der 42-Jährige folgt auf Florian Preuß, der den Baumarktbetreiber nach Unternehmensangaben auf eigenen Wunsch verlässt.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt