Please wait...
News / Adel & Link begrüßt Maren Schneider
Maren Schneider (Foto: Adel & Link)
07.11.2022   Menschen
Adel & Link begrüßt Maren Schneider
Maren Schneider hat bei der Frankfurter Agentur Adel & Link als Senior Consultant Corporate & Finance angefangen.
Schneider startete ihre berufliche Karriere bei der auf Tourismus-PR spezialisierten Agentur KPRN Network in Frankfurt und arbeitete dort zuletzt als Account-Managerin. 2020 wechselte sie als Referentin für PR und B2B Social Media zur Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT). Jetzt berät die 30-jährige Theater- und Medienwissenschaftlerin bei Adel & Link Kunden aus dem Finanz- und Lifestyle-Sektor.
 
Darüber hinaus verzeichnet Adel & Link vier weitere Neuzugänge:
Jaqueline Gipp (30) ist in der Design-Unit HIVE Studios tätig. Die gelernte Mediengestalterin und studierte Kommunikationsdesignerin kommt von der Kommunikationsagentur Propeller aus Trier und gestaltet nun die visuelle Kommunikation von Adel & Link und Kunden der Agentur mit.

Olivia Dudek ergänzt die Brand & Digital Unit als Consultant. Die 26-Jährige betreute zuvor mehrere Jahre hauptsächlich internationale Kunden aus der Tourismusbranche bei einer Frankfurter Full-Service-Agentur. Bei Adel & Link widmet sie sich mit ihrer Expertise verstärkt Themen aus den Bereichen Food, Lifestyle und Mobilität.

Ebenfalls neu an Bord ist Philipp Boxheimer (29). Der Marketing- und Finance-Spezialist war zuvor bei Niko Deutschland im Bereich Finance im Einsatz und arbeitet nun in der Unit HR & Office Management als Team Assistant.

Nina Heger (35) arbeitet im Team Storytelling & Employer Comms und unterstützt als Senior Copywriter die Content-Kreation für Kunden aus den Bereichen Lifestyle, Corporate und Finance. Die Buchwissenschaftlerin war zuvor für die Darmstädter Agentur MFK Publishing tätig.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt