Bei der digitalen PR Report Tour am 16. November 2022 zeigen Covestro, Bosch und Siemens Healthineers in Best Cases, wie sie CommTech anwenden, forcieren und ihre Kompetenzen ausbauen.
Erfahren Sie, wie sie die Herausforderungen der digitalen Transformation bewältigen und welche Methoden sich dabei bewährt haben.
Sichern Sie sich jetzt einen der limitierten Plätze und lernen Sie von Vorreitern der Branche.
Covestro: „Systematischer Aufbau von Datenkompetenz“
Wie Covestro systematisch Datenkompetenz aufbaut, um den Handlungsbedarf für künftige Kommunikation zu definieren, zeigen Lea Waskowiak, Communications Analystin, und Lars Boelke, Global Head of Media Relations and Corporate Channels.
Bosch: „Wie Daten und Content Flow Management die Kommunikation verbessern“
Wie bei Bosch Daten und „Content-Flow-Management“ die Kommunikation verbessern, erklärt Michael Schmidtke, Leitung Content Flow Management & Digital Channels.
Siemens Healthineers: „Daten aggregieren – aber bitte ohne „Copy & Paste“
Wie bei Siemens Healthineers Daten aus unterschiedlichen Quellen zusammengeführt werden, ohne dabei „Copy & Paste“ zu drücken. Matthias Harenburg, Communication Performance Manager, zeigt einen Lösungsansatz.
Experten-Keynote: „Kommunikation mit Daten neu denken“
Kommunikatorinnen und Kommunikatoren müssen lernen, datenbasiert zu arbeiten. Warum es dazu organisatorische, prozessuale und kulturelle Voraussetzungen braucht, erklärt Thomas Mickeleit, Kommunikationsberater für digitale Transformation und Leiter der Arbeitsgruppe CommTech.
Alle weiteren Details und Anmeldemöglichkeiten gibt es
hier.