Aymar Pirzada hat als Marketingchef beim in Hannover beheimateten Intralogistik-Start-up Synaos angefangen.
Nach langjähriger internationaler Tätigkeit baute Pirzada zuletzt als Chief Marketing Officer beim Münchner Marketingtechnologie-Anbieter
Scompler die Abteilungen Marketing, Sales und Customer Success auf. Darüber hinaus begleitete er die Einführung von Corporate Newsrooms und themenzentrierter Kommunikation bei Enterprise-Kunden aus Dax und Mittelstand.
Jetzt hat Synaos den Digital- und Marketingstrategen Pirzada mit der Vermarktung der Unternehmensvision betraut, mit einer eigens entwickelten Cloud- und KI-Software die Intralogistik zu revolutionieren. In seiner neuen Rolle berichtet Pirzada an den Gründer und Chief Product Officer von Synaos, Lennart Bochmann.
Tipp: Auf zum PR Report Camp! Auch in diesem Jahr gibt es die wichtigste Groß-Veranstaltung für den Nachwuchs und für Young Professionals:
vom 2. bis 4. November – vor Ort in Berlin und digital. Mit einem
hochkarätigen Programm und vielen renommierten Top-Profis aus Agenturen und Unternehmen. Kostenlos für Studierende, Volos und Trainees!
Jetzt anmelden! Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/