Beim PR Report Camp präsentieren wir wieder eine Auswahl der kreativsten und erfolgreichsten Projekte des Jahres. Dabei pitchen die Macherinnen und Macher live um den Publikumspreis.
Du entscheidest also, wer am Abend die Trophäe mit nach Hause nehmen darf! Für Studierende, Volos und Trainees ist die Teilnahme kostenlos –
jetzt anmelden!
Diese Top-Cases werden am 3. November im Kosmos in Berlin auf der Bühne zu sehen sein:
Case 1: Let's Talk Milch von FischerAppelt Relations
Case 2: Share: Das goldene Haus von Ressourcenmangel
Case 3: Wir kämpfen für dich von Segmenta futurist:a für IG Metall Wolfsburg
Case 4: Deutschlands ältester Smart TV von Fink & Fuchs
Case 5: Geisterstationen wegen Pflegemangel: Wenn die Betten leer bleiben von Klenk & Hoursch / Stan Hema für Charité Berlin
Case 6: Die Rentnerbravo: Eine Schnapsidee infiziert die Bevölkerung von Schoesslers für Wort & Bild Verlag
Case 7: Vollpension von Grayling Austria für Vollpension Generationencafé
Case 8: Beethoven X - The AI Project von Kruger Media für Deutsche Telekom
Case 9: Das Fieberthermometer für die Immobilienwirtschaft von PB3C für right. based on science.
Case 10: Dove #Bodylove von Edelman für Unilever
Case 11: Produktverantwortung 2.0 - #registrierenistfair von Stiftung Zentrale Stelle Verpackungsregister
Case 12: Change Through Exchange – Veränderung durch Begegnung von Kniff für Audi
Case 13: Ein Witzheft. Kein Witz von LHLK und INTO Branding für HD PLUS
Case 14: Non Fungible Animals von MSL Group für WWF
Case 15: #RC22 Das Festival für Recruiting & Retention #peoplepoweron von Territory Embrace
Case 16: Gegen Hass im Netz | „Traumjob Influencer” von Schröder + Schömbs PR für Deutsche Telekom
Case 17: Unhiding Women in Health von BCW für Angelini
Case 18: The 2021 Supercup Virtual Media Visit von APCO für DFL
Case 19: Portraits of Isolation von Weber Shandwick für Sanofi
Case 20: The power of being an ally von Merkle / Media TV Angres für Siemens Energy
Case 21: ZEISS Digital Anniversary Radio von Wildstyle Network für Carl Zeiss
Case 22: Die neue Art der Medizinkommunikation: UKF goes Tik Tok von Uniklinik Freiburg
Case 23: Die Louis Vegan #ITBAG von nwtn für Kaufland
Case 24: Subspirit - Magische Erlebnisse unter Wasser von Küchler Kommunikation l Anita Steiner Kommunikation für Subspirit
Die Teilnahme am PR Report Camp in Berlin ist für Studierende, Volos und Trainees kostenlos! Bist du dabei?
Sichere Dir gleich Dein Ticket. Die Plätze sind begrenzt.
Das PR Report Camp findet erstmals hybrid statt. Du hast keine Zeit vor Ort dabei zu sein? Dann nimm
am 2. und 4. November online teil.
Was Dich beim Camp 2022 noch erwartet:
20 Karrierepoints: Bei Deutschlands größtem PR-Karriereforum triffst Du auf potenzielle Arbeitgeber.
20 Top-Cases: Das leisten Deutschlands PR-Profis: Eine Auswahl der besten Projekte des Jahres – präsentiert von ihren Macherinnen und Machern.
15 Ask me Anything Sessions: Alles rund um Karriere und Einstieg. Stelle Deine Fragen und erfahre mehr über die Arbeit von Top-Profis der Branche. (online)
10 PR-Workshops: Es wird gehämmert, geschraubt und gefeilt – die PR Report Werkstatt zeigt, wie moderne PR-Arbeit funktioniert.
2 Panels: PR-Profis diskutieren über spannende Themen.
Das PR Report Camp 2022 wird unterstützt von Siemens, Deutsche Post DHL Group und Porsche.