Please wait...
News / Das große Gehaltsbarometer 2022
09.11.2022   News
Das große Gehaltsbarometer 2022
Was verdienen PR-Chefs und Führungskräfte? Was zahlen Agenturen und Unternehmen generell? Welche Faktoren sind maßgeblich bei der Vergütung? Im neuen PR Report beschäftigen wir uns intensiv mit Gehältern in der Kommunikationsbranche.
Lesen Sie in einem Special:

Das große Gehaltsbarometer 2022: Was in der PR- und Kommunikationsbranche bezahlt wird.
 
Sinken jetzt die Löhne? Was Inflation und Rezession für den Jobmarkt und die Vergütung bedeuten.


Außerdem in dieser Ausgabe:

„Kommunikation muss Mut machen“: Achtung-Chef Mirko Kaminski sagt, worauf es in der Wirtschaftskrise ankommt, wieso er trotzdem Chancen sieht und warum er seine Leute zurück ins Büro holt.

Das Büro ist tot, lang lebe das Büro: Wie Unternehmen und Agenturen nach zweieinhalb Jahren Pandemie Arbeit und Zusammenarbeit organisieren. 


Schwerpunkt Nachhaltigkeit:

So werden Events grün: Was zu beachten ist, um Live-Veranstaltungen ökologisch und sozial nachhaltig zu machen.

Ranking: Mit welchen Reporting-Agenturen die Unternehmen aus Dax, MDax und SDax arbeiten – und warum es auf diesem Markt einen großen Umbruch gibt.


Fokus interne Kommunikation:

Die 6 wichtigsten Kennzahlen für die interne Kommunikation: Was sie aussagen und was Sie aus ihnen ableiten können.

Top-Case I: Ein Neubau als Medium.

Top-Case II: Eine Führungskräftetagung als digitales Agenten-Abenteuer.

Magazin & Werkstatt