Please wait...
News / Christina Wiedemeyer macht sich selbstständig
12.10.2022   Menschen
Christina Wiedemeyer macht sich selbstständig
"Beratung für wirksame Kommunikation" bietet Christina Wiedemeyer, bislang Managing Director bei H/Advisors Deekeling Arndt, jetzt als Freiberuflerin an.
Wiedemeyer war unter anderem für das frühere Pharmaunternehmen Schering und als Leiterin der internen Kommunikation bei Axel Springer tätig. Von 2013 bis 2015 arbeitete sie bei dem Medienunternehmen als Leiterin redaktionelle Kooperationen der Gruppe Auto, Computer & Sport. Anschließend wechselte Wiedemeyer als Director zur Kommunikationsberatung Deekeling Arndt/AMO, die kürzlich in H/Advisors Deekeling Arndt umfirmierte. Seit Anfang 2019 war sie bei den Düsseldorfern Managing Director.
 
Jetzt geht die 49-Jährige noch mal eigene Wege, wie sie in einem Post auf Linkedin mitteilt. "Die Themen bleiben, die Umgebung ändert sich", schreibt Wiedemeyer. Bei H/Advisors Deekeling Arndt war sie unter anderem mit Konzeption und Gestaltung von Führungskräfte- und Mitarbeiter­­kommunikation sowie der Ent­wicklung von agilen Formaten für neue Formen der Zusammenarbeit und Führung beschäftigt. Über ihr Angebot als Selbstständige gibt die Diplom-Biologin auf wirksam-kommunizieren.com Auskunft.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt