Please wait...
News / Michael Wedell macht sich selbstständig
Michael Wedell (Foto: Markus C. Hurek)
05.10.2022   Menschen
Michael Wedell macht sich selbstständig
"The Partners" heißt die Agentur, die Michael Wedell jetzt in Berlin aufgemacht hat.
Wedell, Sprecher für "Wirtschaft, Soziales und Digitalisierung" des Zentralkomitees der deutschen Katholiken (ZdK), war unter anderem Direktor Corporate Affairs der Dresdner Bank und verantwortete als Senior Vice President den Bereich Unternehmenskommunikation und Politik bei der Metro. Zuletzt war er drei Jahre lang Partner bei Brunswick.

Nun ist der 54-Jährige mit "The Partners" am Start. Die Firma bietet Unterstützung auf einer ganzen Reihe von Gebieten an, darunter Krisenkommunikation, Entwicklung von Nachhaltigkeitskonzepten, Stakeholder-Engagementmaßnahmen, Coaching und Vorstandspositionierung.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt