Please wait...
News / Max Hohenberg wird Partner bei Kekst CNC
Max Hohenberg (Foto: privat)
30.09.2022   Menschen
Max Hohenberg wird Partner bei Kekst CNC
Anfang kommenden Monats startet Max Hohenberg als Partner im Münchner Büro der international tätigen Kommunikationsberatung Kekst CNC.
Der gelernte Banker Hohenberg war bereits von 2002 an für die damalige CNC AG (Communications & Network Consulting) tätig und wurde 2013 zum Partner berufen. Im Jahr 2018, als sich CNC und die US-Firma Kekst zusammenschlossen, wechselte der gebürtige Österreicher als Kommunikationschef zur UniCredit nach Mailand, wo er in den vergangenen vier Jahren die Kommunikation der Gruppe in allen Märkten leitete.
 
Jetzt kehrt der mittlerweile 52-Jährige zu Kekst CNC zurück. "Max Hohenberg verfügt über umfassende Erfahrung in allen Bereichen der strategischen Kommunikation", teilt Co-CEO und Partner Bernhard Meising mit. "Durch seine Tätigkeit in einem Stoxx Europe 50-Unternehmen ist er wie kaum ein anderer in der Lage, sich in die Interessenlagen und Bedürfnisse unserer Kunden hineinzuversetzen."
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt