Please wait...
News / PR-Bild Award 2022: Voting-Countdown läuft
News Aktuell vergibt den PR-Bild Award zum 17. Mal (Foto: News Aktuell)
26.09.2022   News
PR-Bild Award 2022: Voting-Countdown läuft
Noch bis zum 30. September kann die Öffentlichkeit über die besten PR-Bilder des Jahres abstimmen. Insgesamt 60 Bilder in sechs Kategorien stehen auf der Shortlist für den PR-Bild Award 2022 zur Auswahl.
Dieses Jahr haben knapp 200 Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen mehr als 450 Bilder für den PR-Bild Award der dpa-Tochter News Aktuell eingereicht. Bei der öffentlichen Abstimmung sind bisher über 32.000 Votes eingegangen. Weitere Stimmen können noch bis Ende des Monats auf pr-bild-award.de abgegeben werden.
 
Die Siegerinnen  und Sieger werden durch die Stimmen von Jury und Öffentlichkeit ermittelt und Ende November im Rahmen einer Preisverleihung bekannt gegeben. "Es zeichnen sich schon einige Kopf-an-Kopf-Rennen ab, aber noch kann die Öffentlichkeit für ihre Favoriten abstimmen", teilt Edith Stier-Thompson, Geschäftsführerin von News Aktuell und Initiatorin des PR-Bild-Award, mit. "Gerade die letzten Tage sind bekanntlich die entscheidenden für das Endresultat. Ich bin sehr gespannt, wie das Rennen ausgehen wird und wer dieses Jahr auf das Siegerpodest kommt."
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt