Please wait...
News / Tobias Havers spricht für FDP-Landtagsfraktion NRW
Tobias Havers (Foto: Olaf-Wull Nickel)
21.09.2022   Menschen
Tobias Havers spricht für FDP-Landtagsfraktion NRW
Die FDP-Fraktion im nordrhein-westfälischen Landtag hat seit Mitte des Monats mit Tobias Havers einen neuen Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Havers war auf verschiedenen Posten in der Gesundheitskommunikation tätig. Er leitete unter anderem die Kommunikation des OTC-Herstellers Quiris Healthcare in Gütersloh und betrieb eine Agentur namens Healthy Relations in Hannover. Danach arbeitete Havers vier Jahre als stellvertretender Pressesprecher der Industrie- und Handelskammer (IHK) Köln, ehe er Mitte 2019 als Leiter Kommunikation und Veranstaltungen zur IHK Düsseldorf wechselte.
 
Jetzt ist der 43-Jährige PR-Chef und Pressesprecher der Fraktion der Freien Demokraten im NRW-Landtag. Er verantwortet die Pressearbeit, die Social-Media-Kommunikation und den Veranstaltungsbereich.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt