Please wait...
News / Carsten Lucassen geht bei Hagebau an Bord
Carsten Lucassen (Foto: Fabian Matalla)
15.09.2022   Menschen
Carsten Lucassen geht bei Hagebau an Bord
Beim Baumarktbetreiber Hagebau in Soltau startet Carsten Lucassen Anfang kommenden Monats als Bereichsleiter Unternehmenskommunikation.
Lucassen arbeitete als Journalist und Redakteur unter anderem für die Verlagsgesellschaft Madsack und für den Westdeutschen Rundfunk. Von 2016 bis 2020 war er für die digitale Kommunikation der Viessmann Group zuständig, bevor er als Bereichsleiter Kommunikation und Nachhaltigkeit zur RKW-Gruppe wechselte. In dieser Rolle steuerte der 53-Jährige die ex und interne Kommunikation, Employer Branding, Corporate Identity und das CSR-Engagement des Mannheimer Herstellers von Folien- und Kunststoffprodukten.
 
Am 1. Oktober übernimmt Lucassen die Leitung des Bereichs Unternehmenskommunikation bei Hagebau. Dort tritt er die Nachfolge von Frank Roth an, der das Unternehmen Ende Juli verlassen hatte.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt