Beim Hafen Hamburg Marketing e.V. (HHM), der Marketingorganisation des Hamburger Hafens, übernimmt Mathias Schulz Anfang kommenden Monats die Bereichsleitung Kommunikation.
Schulz ist Mitglied der HHM-Geschäftsleitung und führt seit Oktober vergangenen Jahres die Bereiche Digital & Live mit Social Media und Bewegtbild, Messen und Veranstaltungen. Jetzt tritt er in die Fußstapfen von Bengt van Beuningen, bislang Bereichsleiter Kommunikation und Information bei HHM. der planmäßig zum 31.August aus der Marketingorganisation ausscheidet.
Van Beuningens Job des Pressesprechers geht auf Ralf Johanning über. Johanning ist seit Herbst 2020 als Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für HHM tätig.
Der Verein HHM beschäftigt insgesamt mehr als 40 Leute. Er sorgt an zwölf Standorten im In- und Ausland für das Standortmarketing des Hamburger Hafens, der Partner und Häfen entlang der Transportkette sowie der Mitgliedsunternehmen.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/