Please wait...
News / Content Pepper integriert Neuroflash-KI
15.08.2022   News
Content Pepper integriert Neuroflash-KI
Content Pepper, ein Münsteraner Spezialist für digitales Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen, geht eine strategische Partnerschaft mit Neuroflash ein.
Die Hamburger Softwarefirma Neuroflash hat eine auf Künstliche Intelligenz gestützte Software entwickelt, mit der sich deutschsprachige Texte erstellen lassen (siehe Testbericht im PR Report 4/2022). Sie sei fähig, komplette Texte eigenständig und automatisch zu schreiben, heißt es.
 
Jetzt integriert Content Pepper nach eigenen Angaben die Künstliche Intelligenz von Neuroflash in seine Digital-Marketing-Plattform, auf der Unternehmen Inhalte erstellen und an digitalen Touchpoints personalisiert und automatisiert aussteuern können. Durch die Einbindung würden KMU die Möglichkeit bekommen, hochwertige Inhalte – was immer das sein mag – ohne großen Ressourcenaufwand für ihr Content Marketing zu erzeugen.
 
"Der KI-Text-Generator von Neuroflash ist die perfekte Ergänzung zu unserer Content Pepper-Plattform. KMU können nun in Sekundenschnelle hochwirksame Texte erstellen. Das war bislang oft nur großen Konzernen vorbehalten", lässt sich Marc Czieslick, Geschäftsführer von Content Pepper, in einer Mitteilung vernehmen.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt