Please wait...
News / Geschäftsleitung von Fischer-Appelt Relations erweitert
Carolin Freundlich (Foto: Sabine Skiba)
10.08.2022   Menschen
Geschäftsleitung von Fischer-Appelt Relations erweitert
Die Hamburger Agenturgruppe Fischer-Appelt hat Carolin Freundlich und Holger Handstein ins Leitungsteam der PR- und Content-Marketing-Agentur Fischer-Appelt Relations berufen.
Freundlich ist seit 2010 für Fischer-Appelt tätig und startete dort als Volontärin. Sie durchlief mehrere Stationen in der Kundenberatung, zuletzt war sie in der Funktion eines Business Director für die Konsumgüterkunden der Agentur in der Unit FMCG & Retail zuständig.

Handstein ist seit 2019 als Business Director bei Fischer-Appelt Relations an Bord. Er kümmert sich dort um die Bereiche Financial und Professional Services. Der Diplom-Journalist und Doktor der Philosophie (PhD) war 2011 von der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen zu Ergo Kommunikation gewechselt. Er begann als Senior Editor, stieg nach der Übernahme durch Edelman zum Head of Content auf und leitete zuletzt als Director das Financial-Services-Team von Edelman.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt