Please wait...
News / Patrick Kammerer nimmt Abschied von Coca-Cola
Patrick Kammerer (Foto: Coca-Cola)
02.08.2022   Menschen
Patrick Kammerer nimmt Abschied von Coca-Cola
Nach zehn Jahren in Diensten von Coca-Cola verlässt Patrick Kammerer den US-amerikanischen Getränkekonzern nach Unternehmensangaben auf eigenen Wunsch.
Im März 2012 stieß Kammerer, bei den PR Report Awards 2019 als "Kommunikator des Jahres" ausgezeichnet, zu Coca-Cola Deutschland und übernahm dort die Rolle des Direktor Unternehmenskommunikation, Public Affairs und Corporate Identity. Zuvor war er auf diversen nationalen und internationalen Posten in der Kommunikation des Mineralölkonzerns Shell tätig gewesen.
 
Beim Brause-Konzern arbeitete der 58-Jährige seit Mai 2020 als Director Public Affairs, Communications & Sustainability der Business Unit Central & Eastern Europe und zuletzt seit Anfang vergangenen Jahres als Director Strategic Communications für Coca-Cola Europe.
 
Zur Nachfolge für Kammerers derzeitige Position will sich das Unternehmen zu einem späteren Zeitpunkt äußern.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt