Please wait...
News / Jörg Hoepfner ist BME-Kommunikationschef
Jörg Hoepfner (Foto: BME)
04.08.2022   Menschen
Jörg Hoepfner ist BME-Kommunikationschef
Der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME) mit Sitz in Eschborn hat Jörg Hoepfner zum Leiter der Kommunikation berufen.
Hoepfner ist promovierter Kommunikations- und Medienwissenschaftler. Er war in den vergangenen Jahren als selbstständiger Kommunikations- und Markenberater sowie als freier Mitarbeiter der Agentur Punktlandung Marketingkommunikation (Kronach) tätig. Davor leitete er von 2016 bis 2018 als Geschäftsleitungsmitglied das globale Marketing- und Kommunikationsmanagement der Schuhfabrik Peter Kaiser mit Sitz in Pirmasens.


Seit Anfang Juli ist Hoepfner für die gesamte interne und externe Kommunikation inklusive aller Social-Media-Aktivitäten des BME zuständig. Bei dem Fachverband und Netzwerkpartner für Einkaufs-, Supply-Chain- und Logistikverantwortliche hat der 48-Jährige die Nachfolge von Tobias Anslinger angetreten und berichtet an Hauptgeschäftsführerin Helena Melnikov.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt