Please wait...
News / gkk dialog group will Community Manager einstellen
18.02.2015   News
gkk dialog group will Community Manager einstellen
 
Wer den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen liebt ein Teamplayer ist und ein "echtes Ass in Sachen Web 2.0", kann sich bei der Frankfurter gkk dialog group als Community Manager bewerben.

Die Aufgaben lauten: Eigenverantwortliches Community-Management, primär auf Facebook und Twitter. Dafür soll der Community-Manager eigenständig Themen- und Redaktionspläne erstellen sowie Content managen und einpflegen. Das Beantworten von Community-Fragen und -Kommentaren sowie die Auswertung von Insights sowie Monitoring- und Tracking-Maßnahmen stehen ebenfalls auf der To-Do-Liste.

Bewerber sollten ein stilsicheres Ausdrucksvermögen und sehr gute Rechtschreibung sowie sehr gute Englischkenntnisse mitbringen, dazu Erfahrung im Bereich Social Media, Online-Marketing oder Projektmanagement und fundierte Kenntnisse im Web 2.0 und ein Gespür für Trends.

Weitere Informationen in unserem Jobportal
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt