Please wait...
News / Isabell Fries ist jetzt für Philoneos aktiv
Isabell Fries (Foto: Vinay Malhotra)
15.07.2022   Menschen
Isabell Fries ist jetzt für Philoneos aktiv
Die Münchner Unternehmensberatung Philoneos setzt seit Anfang des Monats auf Isabell Fries als Head of Future of Work & Future Skills.
Frei arbeitete von Februar 2020 an für die CSU. Dort war sie vor allem als Sprecherin des ehemaligen Generalsekretärs Markus Blume und als stellvertretende Sprecherin für den CSU-Vorsitzenden und bayrischen Ministerpräsidenten Markus Söder tätig. Fries war 2021 Mitglied der Nachwuchsinitiative #30u30.
 
Jetzt ist Fries, die an der University of Cambridge zu Future Skills geforscht, zur Innovationsberatung Philoneos gewechselt. Die Firma begleitet vor allem Familienunternehmen und den Mittelstand bei Zukunftsfragen rund um Innovation und Zukunft der Arbeit.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt