Please wait...
News / Thomas Martha wechselt innerhalb von Vodafone
Thomas Martha (Foto: Blendfabrik)
05.07.2022   Menschen
Thomas Martha wechselt innerhalb von Vodafone
Beim Telekommunikationsanbieter Vodafone mit Sitz in Düsseldorf arbeitet Thomas Martha seit Anfang des Monats als Pressesprecher.
Martha war 2008/09 in der Unternehmenskommunikation des RAG-Konzerns und von 2010 bis 2012 als Pressesprecher für den TÜV Nord tätig. Seit Oktober 2012 verantwortete Martha in der internen Kommunikation von Vodafone Deutschland vor allem die integrierte Content-Planung und -Strategie sowie die Kommunikation zur Integration von Kabel Deutschland und Unitymedia.
 
Jetzt ist der 42-Jährige als Pressesprecher im Bereich Corporate Communication im Einsatz. Dort kümmert er sich um die Finanzkennzahlen, Regulierungsthemen und die politische Kommunikation des Unternehmens. Martha berichtet an Tobias Krzossa, Head of Media Relations.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt