Please wait...
News / Maike Kolbeck ist neue DJE-Pressesprecherin
Maike Kolbeck (Foto: DJE)
04.07.2022   Menschen
Maike Kolbeck ist neue DJE-Pressesprecherin
Bei der Fondsgesellschaft DJE Kapital AG mit Sitz in Pullach hat Maike Kolbeck die Position der Pressesprecherin eingenommen.
Kolbeck studierte Amerikanistik, Germanistik und Medienkultur an der Universität Hamburg und promovierte im Fach Amerikanistik. Im vergangenen Jahr schloss sie zudem den Executive MBA an der Technischen Universität München ab. Vor ihrem Wechsel zu DJE war sie seit 2020 als Communications Manager bei Swiss Life Asset Managers tätig. Zuvor hatte sie bei der Bayerischen Versorgungskammer als Pressesprecherin und Leiterin Unternehmenskommunikation gearbeitet, um dort anschließend die Projektleitung Standortentwicklung zu übernehmen.
 
Bei DJE Kapital soll die 45-Jährige unter anderem dabei unterstützen, die crossmediale Medienarbeit des Unternehmens in den Bereichen B2B und B2C strategisch zu stärken und weiterzuentwickeln. Kolbeck berichtet an Johannes Zenner, Leiter Marketing & PR.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt