Please wait...
News / Caspar Winkelmann steigt bei Toyota ein
Caspar Winkelmann (Foto: Toyota)
30.06.2022   Menschen
Caspar Winkelmann steigt bei Toyota ein
Das Presseteam von Toyota Deutschland mit Sitz in Köln begrüßt Anfang kommenden Monats Caspar Winkelmann als neuen Produkt-Pressesprecher.
Nach seinem Studium der Medien- und Kulturwissenschaften arbeitete Winkelmann für die im Bauer-Verlag erscheinende "Auto Zeitung", unter anderem als Redakteur Test & Technik und zuletzt als Chefreporter. Als neuer Pressesprecher Produkt für die Marke Toyota wird der 29-Jährige am 1. Juli Nachfolger von Thomas Heidbrink.

Heidbrink wechselte zum 1. Mai unternehmensintern zu Toyota Gazoo Racing Europe. Im Motorsportbereich des Automobilherstellers hat er die Position eines Manager Communications, Marketing und Events eingenommen.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt