Please wait...
News / Oliver Claas geht zu Heidelberger Druckmaschinen
Oliver Claas (Foto: Ralf Werner)
23.06.2022   Menschen
Oliver Claas geht zu Heidelberger Druckmaschinen
Die börsennotierte Heidelberger Druckmaschinen AG bekommt Anfang kommenden Monats mit Oliver Claas einen neuen Pressesprecher.
Der gelernte Journalist Claas war von Frühjahr 2007 an Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh). Seit 2010 arbeitete er für den Verband der Chemischen Industrie (VCI) und betreute dort als Pressesprecher und Redakteur unter anderem die Themen Wirtschaft, Konjunktur und Digitalisierung.
 
Jetzt wechselt der 44-Jährige in die Abteilung Kommunikation der Heidelberger Druckmaschinen AG. Claas wird an Christina Eistert berichten, die die globale Kommunikation des Konzerns leitet.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt