Der Start-up-Investor Frank Thelen hat sich Elisa Randelzhofer als Head of Communications geangelt.
Randelzhofer war für die Berliner Start-ups Arzttermine.de und Quandoo sowie für die PR-Agentur Lottmann Communications tätig. Im Herbst 2019 fing sie bei der Kommunikationsagentur Schoesslers als Senior Communications Manager an und
stieg dort Anfang vergangenen Jahres zum Director Communications auf. Sie leitete nach eigenen Angaben ein siebenköpfiges Team und beriet Digital-Unternehmen unterschiedlicher Branchen in Sachen Kommunikation.
Auf ihrem neuen Posten verantwortet Randelzhofer die Öffentlichkeitsarbeit für die Marken Frank Thelen, Freigeist und 10xDNA. Sie soll sich unter anderem auch um die externe Kommunikation mit relevanten Stakeholdern kümmern und die Freigeist-Portfolio-Unternehmen in ihren Kommunikationsaktivitäten beraten. Zu ihrem Team gehören die Designerin Melissa Meister und die Kommunikationsmanagerin Michelle Fritsch. Die bisherige Kommunikationschefin Lena Heßbrügge befindet sich in einem Sabbatical.
Mit seinem Venture Capital-Fonds Freigeist investiert Thelen in frühphasige Tech-Start-ups, mit dem Fonds 10xDNA in börsennotierte Unternehmen.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/