Am Institute for Digital Out Of Home Media (IDOOH) mit Sitz in München verantwortet Anja von Fraunberg von Anfang kommenden Monats an den Bereich Kommunikation und Events
Die Fachjournalistin Von Fraunberg hat nach Verbandsangaben mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Medien- und Außenwerbebranche. Sie arbeitete viele Jahre als Redakteurin und Autorin mit Schwerpunkt Out-of-Home-Werbung für "Werben & Verkaufen", "Meedia", "Marke 41" und das Magazin "OOH!" des Fachverbands Aussenwerbung.
Bei der IDOOH GmbH nimmt Von Fraunberg eine neu geschaffene Position ein. Die jüngst vom Digital Media Institute, Goldbach Germany und Ströer gegründete Interessenvertretung für die digitale Außenwerbung betraut die Leiterin Unternehmenskommunikation und Event-Management mit der strategischen Ausrichtung der gesamten Unternehmenskommunikation. Zu ihrem Kompetenzbereich zählen klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Gattungsmarketing sowie Veranstaltungs- und Award-Management.
Tipp: Zeigen Sie, was Sie und Ihr Team in herausfordernder Zeit geleistet haben! Bis 3. Juni 2022 können Sie Projekte und Kampagnen bei den PR Report Awards 2022 einreichen und Ihre Arbeit der hochkarätigen Jury präsentieren. Weil es auf gute Kommunikation ankommt!
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/