Die erste Deadline der diesjährigen Awards naht mit großen Schritten: Noch bis zum 3. Juni einreichen und Zusatzgebühren sparen.
Es passiert immer wieder: Hier fehlt noch eine Grafik der Kollegen, da noch eine Freigabe der Chefin. Und dann steht die Deadline der PR Report Awards schneller vor der Tür als gedacht.
Wir empfehlen: Jetzt alles fertig machen! Denn wer die eigenen Einreichungen bis zum Abend des 3. Juni 2022 finalisiert und
verbindlich einreicht, kann sparen. Einreichungen sind zwar noch bis zur Late Deadline am 20. Juni möglich, dann wird allerdings eine Zusatzgebühr von 150 Euro pro Einreichung erhoben.
In diesem Jahr zeichnet der PR Report zum 20. Mal die besten Kampagnen und Projekte aus. Die Kategorien haben sich im Jubiläumsjahr nicht verändert: von Media Relations über Social Media bis zu Employer Branding bilden 25 Kategorien in fünf Gruppen die ganze Breite der Profession ab.
Zeigen Sie, was Sie und Ihr Team in herausfordernder Zeit geleistet haben! Bis zum 3. Juni 2022 können Sie Projekte und Kampagnen bei den PR Report Awards 2022 einreichen und Ihre Arbeit der hochkarätigen Jury präsentieren. Weil es auf gute Kommunikation ankommt!