Die Agentur LHLK mit Büros in München und Berlin hat Johannes Terracciano zum Direktor Brand Communications ernannt und stellt fünf Kommunikationsfachleute ein.
Terracciano arbeitet seit 2014 bei LHLK (damals: Loesch Hund Liepold Kommunikation), startete als PR-Trainee und bekleidete zuletzt die Position eines Senior PR Consultant. Jetzt besetzt er den neu geschaffenen Posten eines Direktor Brand Communications.
Unterdessen hat LHLK vier neue Leute an Bord geholt:
Die Campaigning- und Public-Sector-Communications-Expertin Verena Brendel ist von Edelman gekommen und soll als Senior-Beraterin in der Berliner Niederlassung die integrierte Kampagnenkompetenz der Agentur ausbauen.
Britta Krämer ist als Senior-Beraterin im Corporate Communications Team am Standort München aktiv. Sie war zuletzt als freie Beraterin und davor 13 Jahre bei Sky Deutschland in der B2B- und Vermarktungskommunikation tätig.
Franziska Hiendlmayr wechselte von One Two Social. Als Senior Digital Expert setzt sie ihre Expertise unter anderem im Employer Branding und Digital Recruiting für LHLK-Kunden ein.
Julia Maiwald zog es nach mehr als zehn Jahren in der Kommunikation der Deutschen Bank in Frankfurt zurück an die Isar und auf Agenturseite. Sie ist Senior-Beraterin in Sachen Corporate Communications.
Zum 1. August dockt darüber hinaus Katharina Quitter bei LHLK an. Sie wird die Leitung der Designabteilung übernehmen. Quitter war unter anderen bei Hansmann PR und One Two Social im Einsatz.
Seit Herbst vergangenen Jahres ist das LHLK-Team auf 72 Köpfe angewachsen. Mit Judith Massong, Noa Groicher, Stefanie Lohmüller, Philip Fürst, Hannah Junker, Judith Wendl, Marla Hanenberg, Sophie Strasser und Sebastian Kratzer haben neun junge Menschen ein einjähriges Traineeship bei der Agentur begonnen.
Tipp: Zeigen Sie, was Sie und Ihr Team in herausfordernder Zeit geleistet haben! Bis 3. Juni 2022 können Sie Projekte und Kampagnen bei den PR Report Awards 2022 einreichen und Ihre Arbeit der hochkarätigen Jury präsentieren. Weil es auf gute Kommunikation ankommt!
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/