Please wait...
News / achtung! beruft Max Ströbel zum CSO
Max Ströbel stieß Anfang Oktober 2012 zu den Hamburgern. Foto: achtung!
06.02.2015   News
achtung! beruft Max Ströbel zum CSO
 
Thorsten Beckmann und Mirko Kaminski, die beiden Geschäftsführer der Agentur achtung!, haben sich einen Mann aus den eigenen Reihen an die Seite geholt. Max Ströbel steigt in die Führungsriege auf und nennt sich jetzt Chief Strategy Officer (CSO).

Bislang war er Brand Engagement Director bei den Hamburgern und betreute Markenprojekte mit PR- und Social-Media-Relevanz. Unter Leitung des 42-Jährigen konnte sich achtung! in den vergangenen zwei Jahren namhafte Kunden angeln, darunter die Fluggesellschaft Swiss und den Anbieter von Cloud Computing-Lösungen Salesforce. Zuvor war Ströbel Unit-Leiter bei der Multichannel-Agentur RAPP Germany und Kreativdirektor bei Economia/BBDO. Dazu kommen Stationen bei Scholz & Friends und Leagas Delaney.

Neben Kaminski als CEO und Beckmann als COO und CFO soll Ströbel in der Funktion des CSO den Bereich Planning weiter ausbauen. "Und auch in Sachen Kreativität werden wir uns in Kürze weiter verstärken", sagt Mirko Kaminski.

Magazin & Werkstatt