Please wait...
News / René Ziegler übernimmt Kommunikation von Exyte
René Ziegler (Foto: Exyte)
12.04.2022   Menschen
René Ziegler übernimmt Kommunikation von Exyte
Von Anfang Mai an wird René Ziegler an der Spitze des Bereichs Corporate Communications & Investor Relations beim Stuttgarter Großanlagenbauer Exyte stehen.
Ziegler arbeitete von 2004 an für den Technologie-Konzern Bosch und bekleidete verschiedene Kommunikationspositionen in der Bosch-Gruppe. Unter anderem leitete er fünf Jahre die externe Kommunikation und Medienarbeit, zuletzt war er dort für Strategie und Thought Leadership zuständig. Im Herbst 2020 wechselte er zum Coburger Automobilzulieferer Brose, wo er die Leitung des Bereichs Kommunikation und Marketing übernahm.

In seiner neuen Funktion bei Exyte wird der 41-Jährige ausser der Unternehmenskommunikation und den Investor Relations auch die Marketingkommunikation verantworten. Ziegler wird an den CEO des Stuttgarter Unternehmens, Wolfgang Büchele, berichten. Die bisherige Stelleninhaberin Adriana Williams geht laut Exyte zu einem Hersteller von Halbfabrikaten aus Kupfer und Kupferlegierungen.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt