Please wait...
News / Torsten Kiesner ist neuer Pressechef des VDGH
Torsten Kiesner (Foto: VDGH)
06.04.2022   Menschen
Torsten Kiesner ist neuer Pressechef des VDGH
Der Verband der Diagnostica-Industrie (VDGH) mit Sitz in Berlin hat Torsten Kiesner Anfang des Monats zum Leiter Presse und Kommunikation berufen.
Kiesner verfügt nach Verbandsangaben über mehr als 18 Jahre Berufserfahrung in der Kommunikation an der Schnittstelle von Wirtschaft, Gesellschaft und Politik. Der Diplom-Volkswirt war unter anderem fast zwölf Jahre Pressesprecher des Landesverbands Nordostchemie des Verbandes der Chemischen Industrie (VCI) und zuletzt seit 2019 Pressesprecher im VCI-Hauptstadtbüro.

Jetzt verantwortet der 45-Jährige die interne und externe Kommunikation des VDGH und ist Pressesprecher des Wirtschaftsverbands. In der Funktion soll er eng mit Geschäftsführer Martin Walger zusammenarbeiten. Kieser ist Nachfolger von Gabriele Köhne, die den VDGH Ende vergangenen Jahres verlassen hat.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt