Please wait...
News / Franka Kreiter löst Dirk Johae bei MPS ab
Franka Kreiter (Foto: Motor Presse Stuttgart)
06.04.2022   Menschen
Franka Kreiter löst Dirk Johae bei MPS ab
Franka Kreiter rückt Anfang kommenden Monats bei der Motor Presse Stuttgart (MPS) zur Leiterin der Unternehmenskommunikation auf.
Kreiter arbeitet seit 2018 für das Special-Interest-Medienhaus und hat dort das Social-Media-Team aufgebaut. Parallel zu ihrem Job als Social-Media-Managerin führt die 32-Jährige künftig die Unternehmenskommunikation.
 
Dirk Johae (56) wechselt nach MPS-Angaben auf eigenen Wunsch in den Bereich Event & Corporate Publishing des Verlagshauses. Der gebürtige Wuppertaler hatte im Herbst 2011 als Redakteur bei der MPS angefangen und führte die Unternehmenskommunikation seit 2017.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt