Please wait...
News / Paul Wolter kommuniziert für Raisin
Paul Wolter (Foto: privat)
21.03.2022   Menschen
Paul Wolter kommuniziert für Raisin
Das Berliner Investment-Start-up Raisin hat Paul Wolter Mitte des Monats zum Head of Communications ernannt.
Wolters erste berufliche Station in der Kommunikation war das Fintech-Unternehmen Viafintech (Barzahlen), wo er als Manager Communications & PR arbeitete. Von 2016 bis 2021 fungierte er als Director Public Affairs & Communications beim Bundesverband Deutsche Startups (BVDS). Zuletzt war Wolter Mitgründer und CEO von Boxxport, einem Hamburger B2B-Markplatz für den Verkauf sowie die Vermietung, Versteigerung und Verwaltung von Schiffscontainern.

Bei Raisin ist Wolter, der 2017 zur Crew der PR-Nachwuchsinitiative #30u30 gehörte, als Kommunikationschef auf Nicole Breforth gefolgt, die diese Postion seit Ende 2018 innehatte.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt