Please wait...
News / DAA gewinnt Christoph Schlüter als Managing Director
Christoph Schlüter (Foto: DAA)
15.03.2022   Menschen
DAA gewinnt Christoph Schlüter als Managing Director
Christoph Schlüter wird Anfang kommenden Monats Managing Director in der Frankfurter Niederlassung der Düsseldorfer Kommunikationsberatung Deekeling Arndt/AMO (DAA).
Schlüter war unter anderem für die PR-Agentur WBCO und die Anwaltskanzlei Latham & Watkins LLP tätig, ehe er 2011 als Kommunikationschef für Deutschland und Österreich zur Boston Consulting Group(BCG) wechselte. 2014 ging er zur US-amerikanischen Bank Citigroup. Dort arbeitete er zuletzt als als Director Public Affairs und Head of Corporate Communications mit Zuständigkeit für Deutschland, Österreich und die nordischen Länder.
 
Bei DAA in Frankfurt soll der 51-Jährige zusammen mit Senior Partner Volker Heck die Beratungsaktivitäten der Gesellschaft in der Kapitalmarktkommunikation ausbauen und übergreifend die Kompetenz des Beratungsunternehmens in der Krisenkommunikation und der strategischen Medienarbeit stärken. Zudem soll sich Schlüter um die Weiterentwicklung des Standorts Frankfurt kümmern.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt