Please wait...
News / Christian Klaß wird Teamleiter bei Ranieri
Christian Klaß (Foto: Ranieri Agency)
08.03.2022   Menschen
Christian Klaß wird Teamleiter bei Ranieri
Die Ranieri Agency mit Deutschland-Sitz in Krefeld hat Christian Klaß Anfang des Monats die Leitung des Business-Development-Teams anvertraut.
Klaß verfügt nach Agenturangaben über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Technologiesektor. Er ist Mitgründer der IT-News Seite Golem.de mit Sitz in Berlin und fungierte bei dem Technologieportal bis 2013 als Chefredakteur. Zwischenzeitlich arbeitete er für den finnischen Softwareentwickler Basemark und leitete dort die Entwicklung von Benchmarks für Grafikhardware in PCs und mobilen Endgeräten sowie von CPUs für den Automobilbereich.
 
Bei der Ranieri Agency, einem Kommunikationsdienstleister für Consumer Electronics , Gaming und Technologie, soll Klaß das Neukundengeschäft im Technologie- und Gaming-Sektor ausbauen und seine Technologie-Expertise in die strategische Kundenbetreuung einbringen. Er berichtet an Georg Reckenthäler, Deputy CEO der Ranieri Agency-Gruppe in Krefeld.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt