Please wait...
News / DEB holt Daniel Goldstein als Kommunikationschef
Daniel Goldstein (Foto: City Press)
03.03.2022   Menschen
DEB holt Daniel Goldstein als Kommunikationschef
Daniel Goldstein ist seit Anfang des Monats neuer Leiter Kommunikation und PR beim Deutschen Eishockey-Bund (DEB) mit Sitz in München.
Goldstein stand 20 Jahre in Diensten des DEL-Clubs Eisbären Berlin, seit 2007 war er dort Pressesprecher. 2020 trennte sich der Eisbären-Eigner Anschutz Entertainment Group von ihm, seither war er als freier Journalist und Podcaster tätig.
 
Beim DEB fungiert Goldstein als Kommunikationschef und Pressesprecher. Der 45-Jährige soll einerseits Ansprechpartner für alle Medienanfragen sein, andererseits die Kanäle des DEB verantworten und die nötigen Ideen dafür mitbringen. Er ist Nachfolger Ruben Stark (44), der den Job seit dem Frühjahr 2020 ausgeübt hatte.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt