Please wait...
News / Ernst Primosch kauft PR-Journal Verlag
Ernst Primosch
22.02.2022   News
Ernst Primosch kauft PR-Journal Verlag
Gerhard Pfeffer, Gründer und Herausgeber des "PR-Journal", hat seine PR-Journal Verlag GmbH komplett an das Bureau of Communication (BoC) von Ernst Primosch veräußert.
Primosch war unter anderem Global Vice President für die Bereiche Corporate Brand Management, Communications und CSR beim Persil-Konzern Henkel, CEO von Hill+Knowlton Strategies und von Edelman. Im Jahr 2020 gründete er das BoC, eine Unternehmensberatung für strategische Kommunikation und Markenführung.

Jetzt ist Primosch auch Geschäftsführer und mit BoC alleiniger Gesellschafter des PR-Journal Verlags. Der Verlagssitz wandert von Siegburg nach Düsseldorf. Der 78 Jahre alte Pfeffer bleibt nach eigenen Angaben Herausgeber und trägt weiterhin die publizistische Verantwortung für den Online-Branchendienst "PR-Journal".
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt