Please wait...
News / Käch und Schregel beginnen bei Hill+Knowlton
Loretta Käch und Elizaveta Schregel (Foto: H+K)
21.02.2022   Menschen
Käch und Schregel beginnen bei Hill+Knowlton
Die Public-Relations-Agentur Hill+Knowlton Strategies (H+K) hat zwei Neuzugänge: Loretta Käch (Foto/links) und Elizaveta Schregel.
Schregel hat nach Agenturangaben im Zuge ihrer beruflichen und akademischen Laufbahn Station in Russland, Norwegen, Belgien und Deutschland gemacht. In den vergangenen dreieinhalb Jahren war sie für die Agentur Navos – Public Dialogue Consultants in Berlin tätig, zuletzt als Juniorberaterin. Jetzt ist die 32-Jährige als Consultant in der Corporate Reputation Practice von H+K am Standort Frankfurt im Einsatz und berät dort Kunden aus den Bereichen Energie und Industrie.

Weiterer Neuzugang der Kommunikationsberatung ist Loretta Käch (31), die von Zucker Kommunikation kam. Sie ist seit 1. Februar Consultant im Brand Management Team von Hill+Knowlton in Berlin und betreut dort Kunden aus den Bereichen Fashion und Fast Moving Consumer Goods.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt