Please wait...
News / Jonas Mündner geht zu Follow Red nach Berlin
Jonas Mündner (Foto: Follow Red)
17.02.2022   Menschen
Jonas Mündner geht zu Follow Red nach Berlin
Die Stuttgarter Kommunikationsagentur Follow Red hat Jonas Mündner als Group Head für ihren zweiten Agenturstandort in Berlin verpflichtet.
Mündner ist laut Follow Red studierter Veranstaltungsmanager mit mehr als zehn Jahren Erfahrung im Agenturgeschäft. Er war unter anderem als Key Account Manager für die ebenfalls in Stuttgart ansässige Agentur Full Moon Group tätig und arbeitete in den vergangenen drei Jahren in leitender Funktion im Project und Key Account Management für den Markenkommunikations-Spezialisten Liganova.

 


Jetzt verantwortet der 38-jährige Mündner die Follow Red-Niederlassung in Berlin und übernimmt zudem die Leitung eines der Stuttgarter Event-Teams. Der Experte für digitale und hybride Corporate Live Events soll im Key Account Management beim perspektivischen Ausbau des Standorts Berlin unterstützen.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt