Please wait...
News / Achtung schnappt sich PuK-Kreativduo
Tobias Fritschen (l.) und Valentin Burkhardt (Foto: Achtung)
10.02.2022   Menschen
Achtung schnappt sich PuK-Kreativduo
Tobias Fritschen und Valentin Burkhardt wechseln von der zu Fischer-Appelt gehörenden Werbeagentur Philipp und Keuntje (PuK) zur Hamburger Agenturgruppe Achtung.
Fritschen und Burkhardt arbeiteten bereits zeitgleich für die Werbeagentur Kolle Rebbe, Fritschen war 2009 dort gelandet, Burkhardt 2015. Im Herbst 2018 fingen sie gemeinsam als Kreativdirektoren bei PuK an. Nun gehen die beiden 40-Jährigen nochmals zusammen den nächsten beruflichen Schritt.

Bei Achtung fungieren Fritschen und Burkhardt als Executive-Creative-Director-Team. Sie sollen standortübergreifend für Kunden tätig werden. "Wir sind nicht einem Team, einer Unit oder einer einzelnen Achtung zugeteilt, sondern arbeiten gemeinsam mit CCO Michael Ohanian direkt aus dem Zentrum, Hand in Hand mit der Strategie und über alle Kompetenzbereiche, Gewerke und Kanäle hinweg", lässt sich Fritschen in einer Mitteilung zitieren.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt