Der Glasfaser- und Energieinfrastruktur-Dienstleister Vitronet mit Sitz in Essen hat Tim Kaiser zum Head of Marketing & Corporate Communications ernannt.
Kaiser verfügt nach Unternehmensangaben über mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Marketingpositionen in der Wohnungs- und Finanzwirtschaft. Zuletzt hat er als Marketingchef beim Inkassounternehmen Lowell Group die Markenführung in der DACH-Region verantwortet. Davor etablierte er beim Immobilienkonzern Vonovia (ehemals: Deutsche Annington) den Bereich Vertriebsmarketing.
Bei der Vitronet-Gruppe hat Kaiser einen neu geschaffenen Posten übernommen. Der 43-Jährige ist als Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation für die künftige Markenstrategie, die gruppenweite interne Kommunikation und die Außendarstellung des Dienstleisters im deutschen Markt für Glasfaser- und Energie-Infrastrukturausbau zuständig.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/