Please wait...
News / Ballou PR befördert Jörn Dunker zum Berliner Bürochef
Jörn Dunker (Foto: Alexander Malecki)
03.02.2022   Menschen
Ballou PR befördert Jörn Dunker zum Berliner Bürochef
Jörn Dunker ist seit diesem Monat neuer Managing Director der Tech-PR-Agentur Ballou in Deutschland.
Dunker arbeitete als PR- und Marketing-Manager für verschiedene internationale Musikunternehmen, darunter Universal Music und Ministry of Sound. Im Jahr 2017 kam er zu Ballou PR und startete dort als Account Manager. In den vergangenen fünf Jahren stieg er zum stellvertretenden Geschäftsführer in der deutschen Niederlassung der internationalen Agentur auf.

Jetzt obliegt Dunker die Leitung des Dienstleisters am DACH-Standort in Berlin. Als Nachfolger der früheren General-Managerin Germany Katja Waldor soll er das Unternehmen im DACH-Raum und auf internationaler Ebene weiterentwickeln sowie für die personelle Verstärkung des Teams in Berlin und strategisches Wachstum des Kundenportfolios sorgen.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt