Please wait...
News / Marco holt Arefeh Russell als Deutschland-Chefin
Arefeh Russell (Foto: Blende 11)
03.02.2022   Menschen
Marco holt Arefeh Russell als Deutschland-Chefin
Arefeh Russell baut die neuen Deutschland-Dependancen der internationalen Agentur Marco in Berlin und München auf.
Russell war unter anderem Pressesprecherin bei der Mars-Tochter Wrigley und Sprecherin eines Regionalverbands der Johanniter-Unfall-Hilfe. Mitte 2019 kehrte sie als Seniorberaterin zur Münchner Agentur Relatio PR zurück, wo sie schon einmal zwischen 2007 und 2013 gearbeitet hatte.

Für Marco mit Hauptsitz Madrid entwickelt Russell jetzt die Büros in Berlin – mit Fokus auf digitale Kommunikation – und in München – mit einem größeren Schwerpunkt auf klassischer Kommunikation und Media Relations. Wobei die 200-köpfige Agentur bereits seit fünf Jahren auf dem deutschen Markt aktiv ist, und zwar für global aufgestellte Kunden wie Institutionen der Europäischen Union und Hersteller von Markenprodukten.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt