Jetzt im neuen PR Report: Wie Unternehmen bei der Analyse aufrüsten.
Wer seine Zielgruppen erreichen und überzeugen will, braucht Zahlen und Analysekompetenz.
Im aktuellen PR Report zeigen wir drei Beispiele von Unternehmen, die dabei aufrüsten:
Fall-Beispiel 1: Das Projekt "Data Driven Newsroom" bei Datev.
Fall-Beispiel 2: Wie Engel & Völkers mit Daten zu Themen kommt.
Fall-Beispiel 3: Wie Covestro die Analyse zur festen Newsroom-Routine macht.
Außerdem in dieser Ausgabe:Der große Tool-Report III: Die besten Lösungen für die interne Kommunikation.
Kommunikatorin des Jahres: Wie Jasmina Alatovic die Heldenreise von Biontech begleitet.
Don’t believe the hype: Was macht Künstliche Intelligenz mit den Jobs von PR-Profis? Nicht allzu viel. Die Frage ist eher, was PR-Profis mit Künstlicher Intelligenz machen.
„Jeder muss das können“: Warum Unternehmen ihre Kommunikationsprofis auf die digitale Schulbank schicken.
Die besten Kampagnen: Fünf preisgekrönte Top-Cases.
„Die Zeiten waren nie besser“: Wie verändert Corona den Berufseinstieg? Was verlangen die Arbeitgeber? Und umgekehrt: Was erwarten die Talente?
Pro und Contra: Nachfassen lohnt sich, sagt Nadja Amireh. Nachfassen nervt, erwidert Annika Schach.
Damit Linkedin nicht zerstört wird: Über nervtötendes Personal Branding.
PR-Werkstatt: SEO – in neun Schritten zu besseren Platzierungen bei Google.
Jetzt die aktuelle Ausgabe des PR Reports samt PR-Werkstatt als Paket bestellen.