Please wait...
News / Antonia Dautz ist Co-Leiterin der DPRG-Zentrale
Antonia Dautz (Foto: DPRG)
27.01.2022   Menschen
Antonia Dautz ist Co-Leiterin der DPRG-Zentrale
Antonia Dautz arbeitet jetzt als Referentin in der Bundesgeschäftsstelle der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) in Berlin.
Die Sozial- und Geisteswissenschaftlerin verantwortete in den vergangenen zehn Jahren hauptsächlich im Rahmen von Projektarbeit im Kultur- und Verbandsbereich die interne und externe Kommunikation. Bis Ende vergangenen Jahres war das langjährige DPRG-Mitglied als Projektreferentin bei der in Berlin angesiedelten Arbeitsgemeinschaft für Kinder- und Jugendhilfe (AGJ) tätig.

Künftig leitet Dautz gemeinsam mit Thomas Scharfstädt die Bundesgeschäftsstelle der DPRG.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt