Please wait...
News / Pro Holz Bayern engagiert Alexander Bogner
Alexander Bogner (Foto: Pro Holz Bayern)
24.01.2022   Menschen
Pro Holz Bayern engagiert Alexander Bogner
Das 2011 von Verbänden der Forst- und Holzwirtschaft in Bayern und den Bayerischen Staatsforsten gegründete Aktionsbündnis Pro Holz Bayern hat mit Alexander Bogner einen neuen Kommunikationschef.
Nach einem Studium der Politikwissenschaft in München war Bogner 16 Jahre als PR- und Kommunikationsberater in verschiedenen Agenturen tätig. Er war sieben Jahre für Ketchum tätig, anschließend bei Fischer-Appelt, wo er zuletzt als Account Director die PR-Teams des Bereichs Mobility & Tourism an den Standorten München und Stuttgart leitete.

Die Führung der Kommunikation bei Pro Holz Bayern hat Bogner Anfang des Jahres übernommen. Er ist dort Nachfolger von Eva Veit, die die Interessenvertretung unter dem Dach der Cluster-Initiative Forst und Holz in Bayern Ende September vergangenen Jahres verlassen hatte.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt